Mein Stolz

Danke schön!

 

Dankbarkeit ist ein schönes Gefühl. Ich habe 3 wundervolle Kinder, die besten Eltern der
Welt, habe einen 
coolen Job, dazu das schönste Hobby und viele liebe Freunde, die mich
durch‘s Leben begleiten. Kurz, ich habe allen Grund, 
„Danke schön“ zu sagen!

 

Dankeschön Mams & Paps, dass ihr mir ermöglicht habt, schon als Kind Trompete lernen zu dürfen.

Euch beiden ist diese CD gewidmet. 

 

Es ist sicher nicht üblich, dass man als Amateur-Musiker eine CD aufnimmt. Ich bin dieses „Wagnis“ eingegangen und habe in insgesamt 7 Aufnahme-Sessions, im Studio meines Sohnes Paddy, das hier vorliegende Tondokument erarbeitet. Es soll mir,
meinen Eltern und meinen Freunden als schöne 
Erinnerung an meine aktive Zeit als Trompeter dienen. 

 

Kostenlos downloaden aller 13 Titel unter:

http://klangfabrik.audio/login

 

User:            Trumpetjogi

Passwort:   Dankeschön